Catch Your Dreams...

Dieser Film galt vielen als kitschig, pornografisch, langweilig, nichtssagend, unsäglich. Ich habe ihn neulich auf einer sehr seriösen Tagung über “Erotik im Dokumentarfilm” in Stuttgart wieder gesehen und muss sagen, daß ich ihn als schCatch10öner denn je empfand. Es gab schon immer Leute, denen er sehr gut gefiel, sonst wäre er schließlich nicht 12 Jahre lang ununterbrochen in München gelaufen. Ein Kultfilm! Manche Besucher kamen mehr als zehnmal. Ich treffe immer mal wieder einen (älteren) Fan, der sagt, der Film habe in seiner Jugend sein Verhältnis zur Sexualität entscheidend geprägt. Insgesamt haben über eine Million Zuschauer den Film gesehen!

Kommentar auf dem Dokumentarfilmfestival: “Die Mona Lisa des erotischen Films. Zeitlos schön!”

Kommentar im Forum: ”Hey, ich habe den Film Ende der siebziger Jahre gesehen und fand ihn toll, sehr  ästhetisch, voller Spaß und ohne Klischees. Ich habe ihn damals mit zwei Freundinnen gesehen, die ihn auch scharf fanden. “

Kommentare von Bestellern: ”Es ist ein so superschöner Film, eigentlich fast über die gesamte Zeit eine einzige Meditation in Sinnlichkeit und Musik.

“Vor einigen Jahren sah ich in Karlsruhe in dem Programmkino Schauburg  "Catch your dreams". Ich wusste nicht, was mich erwartet und war richtig überwältigt von den Bildern, der Musik und den Kommentaren.”

 

Wer sich für den Film und seine sehr interessanteCatch_Your_Dreams Geschichte interessiert, kann das nebenstehende Ullstein-Buch in meinem Shop bestellen.

Bestellungen der VHS-Kassette (16 EUR) oder der DVD (29 Euro) sind ebenfalls bei mir möglich, allerdings muss man über 18 sein! Bitte per E-Mail bestätigen.

Endlich gibt es auch eine DVD von diesem wunderbaren Film. Auf ihr kann man unter drei Tonspuren wählen:

1. Original deutsche Kommentare der Darsteller.

2. Original englische Kommentare der Darsteller - die finde ich fast besser, als die deutschen und

3. Eine sehr freizügige Unterhaltung, die ich mit einem Freund führe, während wir uns den Film anschauen.

Altersnachweis erforderlich!

 

[ Forum]  [Q + A]  [Bücher, Videos, Kassetten, Seminare, Ferien, Shop ]  [Downloads
 [
Presse]  [Kontact]  [Links]  [Beispiele]  [Teste TheWork
 [
Wer ist M. Boerner?]  [Biografie]  [Büchers]    [Filme]  [Multimedia]